ARCHIV

Zeiterfassung und Feiertage: Neuer Podcast "ArbeitsgeRECHT für die Apotheke"

Über die richtige Zeiterfassung an den Feiertagen im ersten Halbjahr – sei es digital oder analog – gibt es immer wieder Streit zwischen Angestellten und Arbeitgebenden. ADEXA-Rechtsanwältin Minou Hansen hat diese Problematik, insbesondere die von Minusstunden durch die Erfassung von Durchschnittswerten, in der aktuellen Folge ihres Podcasts aufgegriffen. Außerdem geht es auch um das Thema Überstunden.

Sie können den ADEXA-Podcast „ArbeitsgeRECHT für die Apotheke“ zum Beispiel bei Spotify abonnieren: www.adexa-online.de/podcast

Hier der Link zur aktuellen Folge: weiter

Themenwünsche gern an presse[at]adexa-online.de.

 

Tarifumfrage 2026 – noch bis Ende Juni mitmachen

Gehalt, Arbeitszeiten, Zufriedenheit: Ihre Angaben liefern die Grundlage für starke Tarifverhandlungen und geben unseren Forderungen das nötige Gewicht. Nehmen Sie jetzt an der ADEXA-Tarifumfrage 2026 teil!
 

Jetzt anonym mitmachen…