zurück zur Übersicht AKTUELLES >>

30. Oktober 2021

Fokus Filialleitung: ADEXA-Online-Fortbildung kompakt

Da ein so reges Interesse für Filialleitungsthemen besteht, bieten wir am Samstag, 30. Oktober 2021, von 15:00 bis 18:00 Uhr eine kompakte Online-Fortbildung an.

In "Fokus Filialleitung" werden meine Kollegin Christiane Eymers und ich aus der ADEXA-Rechtsberatung referieren. Geplant ist ein aktuelles rechtliches Thema sowie Input von Business Coach (IHK) Christiane Eymers zum Thema Teamführung und Motivation. Das waren Wünsche unserer Webinar-Teilnehmer:innen.

Außerdem haben wir Apothekerin Martina Schiffter-Weinle eingeladen. Die Chefredakteurin des Filialapothekenmagazins Eins & Drei wird Spannendes von ihren Einblicken in die Welt der Filialverbünde berichten.

Als Abschluss ist eine Diskussions- und Fragerunde mit den Referentinnen und der Leitung unserer Arbeitsgruppe Filialleitung, Elke Fischer und Elfriede Hoffmann, geplant, um auch unsere Teilnehmer:innen  einzubeziehen und ihnen Platz für ihre Fragen zu bieten.

Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung: weiter

Minou Hansen

Programm: Arbeitsrecht, Teamführung, Best Practice

15:00-15:45 Uhr Alles im Blick: Kleines 1 x 1 des Arbeitsrechts
Rechtsanwältin und Business Coach Minou Hansen
15:45-16:30 Uhr Teamführung in herausfordernden Zeiten
Rechtsanwältin und Business Coach Christiane Eymers
15 Minuten Pause  
16:45-17:30 Uhr Best Practice: Wie Filialleitung und Inhaber:in gut zusammenarbeiten
Martina Schiffter-Weinle, Apothekerin und Chefredakteurin Eins & Drei
17:30-18:00 Uhr Diskussions- und Fragerunde
mit den Referentinnen sowie Elke Fischer und Elfriede Hoffmann (AG Filialleitung)
18:00 Uhr Ende der Online-Veranstaltung

 

zurück zur Übersicht AKTUELLES >>