zurück zur Übersicht AKTUELLES >>

14. November 2020

Leipziger Fortbildungstag 2020 fällt aus - wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2021

Die Entscheidung, den diesjährigen Leipziger Fortbildungstag aufgrund der COVID-19-Pandemie abzusagen, ist uns wirklich schwer gefallen. Diese Veranstaltung ist ein echter Klassiker! Und sie lebt – neben den hochkarätigen Vorträgen – von der besonderen Atmosphäre in der Ruth-Pfau-Schule, zu der diejenigen PI und PTA, die früher an der Schule ihre Ausbildung absolviert haben, ganz entscheidend beitragen. Weil sich solch eine gute Stimmung wie bei einem Klassentreffen online nicht einstellen würde, haben wir auch beschlossen, 2020 keine digitale Ersatzveranstaltung anzubieten.

Stattdessen freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen mit allen Fortbildungsinteressierten im November 2021 vor Ort in Leipzig-Grünau. Bis dahin ist die Pandemie hoffentlich durch einen Impfstoff bzw. wirksame Medikamente gut im Griff.

 

 

zurück zur Übersicht AKTUELLES >>