News

zurück zur Übersicht AKTUELLES >>

29. Januar 2020

ADEXA-Infotreffen Aachen: Wie sage ich’s meinem Chef, wie den Kolleg*innen?

ADEXA lädt Sie herzlich zu einer Informationsveranstaltung über das Thema „Wie sage ich’s meiner Apothekenleitung, wie den Kolleg*innen?“ ein. Im beruflichen Alltag, im Team und mit Vorgesetzten, kommt es immer wieder zu Missverständnissen. Das muss nicht sein!

Das Infotreffen bietet außerdem die Gelegenheit zum Austausch mit anderen Apothekenangestellten. Wir können über aktuelle Themen diskutieren, die uns im Apothekenalltag beschäftigen. Sie können sehr gerne auch Kolleginnen und Kollegen mitbringen, denn diese Veranstaltung ist auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei. ADEXA lädt Sie zu einem kleinen Imbiss ein.

Mittwoch, 29. Januar 2019, 19:30 Uhr
boname Restaurant, Theamterstr. 17, 52062 Aachen

Bitte melden Sie sich mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer bis zum 24. Januar bei Claudia Winand an: Tel.: 0221/29493201, E-Mail: rg-west[at]adexa-online.de. Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie per E-Mail.

zurück zur Übersicht AKTUELLES >>