News

zurück zur Übersicht AKTUELLES >>

10. Mai 2018

ADKA-Kongress 2018 Stuttgart: ADEXA öffnet sich für Angestellte von Krankenhausapotheken

Beim 43. Wissenschaftlichen Kongress der Krankenhausapotheker in Stuttgart waren Minou Hansen und ich vor Ort. In den Vortragspausen und während des Abendprogramms haben wir sehr interessante Gespräche geführt und auf das Angebot von ADEXA aufmerksam gemacht: Wir planen, uns als Apothekengewerkschaft auch für Angestellte von Krankenhausapotheken zu öffnen.

Unsere neue Strategie ist bei Kolleginnen und Kollegen auf sehr großes Interesse gestoßen. Bei der Mitgliederversammlung des ADKA wurden Informationen dem Gremium vorgestellt. Wir werden in 2019 beim ADKA-Kongress mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Bis dahin haben wir die Möglichkeit, uns in der ADKA-Mitgliederzeitschrift zu präsentieren.

Andreas May
ADEXA – Die Apothekengewerkschaft
Erster Vorsitzender

zurück zur Übersicht AKTUELLES >>